Fabrikverkauf, meine Erfahrungen

Hausschuhe, Sportschuhe, Stiefel und Sandalen von Romika

Etwa einmal im Jahr fahre ich mit meiner Familie zum Romika Fabrikverkauf in der Metternichstraße 35 in 54292 Trier. Von uns Zuhause sind es nur etwa 35 Minuten bis nach Trier. Die eigene Internetseite lautet http://www.romika.de.

Von meiner Mutter weiß ich, dass meine Tante viele Jahre lang in der alten Romika-Fabrik gearbeitet hat und dass dort Qualität groß geschrieben wird. Schon als kleines Kind hatte ich schon Schuhe von Romika. Beim Romika Fabrikverkauf kann man zum Beispiel Restposten und B-Ware kaufen (jeweils für Damen, Herren und Kinder).

Romika Fabrikverkauf Angebote und Sortiment

Das Angebot verfügt Hausschuhe, Sportschuhe aller Art, Cloggs, Halbschuhe, Stiefel und Sandalen. Gegenüber den Preisen im Fachmarkt können Sie hier zwischen 20 und 50 Prozent sparen. Kunden, die Schuhe unter 10 Euro kaufen möchten, sind beim Romika Fabrikverkauf natürlich total falsch. Qualität hat ihren Preis und deshalb gibt es dort auch keine Schuhe, die für wenig Geld irgendwo in Asien produziert wurden! Ich habe noch eine Internetseite gefunden, auf der ein Trekkingschuhe Test 2011 durchgeführt wurde. Diese Seite kann ich nur empfehlen, gerade wenn man online bestellen will.

Öffnungszeit Romika Fabrikverkauf

Der Romika Fabrikverkauf ist von Montag bis Samstag jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Genügende Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang. Diese sind kostenlos. Wer hungrig oder durstig ist kann ins Romikulum gehen. Dieses Restaurant gehört zur Romika (wie Sie es am Namen schon erkennen können) und verfügt über eine Kellerbar, einen Biergarten und über ein Event-Zelt, in dem zum Beispiel das alljährliche Oktoberfest stattfindet oder Fußballspiele während der WM und EM übertragen werden. Ich freue mich schon Tage vorher auf den Besuch beim Romika Fabrikverkauf. Wir schlendern dann gemütlich durch den Verkaufsladen und gehen anschließend im Romikulum etwas essen oder trinken.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

